und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
Stellenbeschreibung Als Sales Solution Engineer (m/w/d) in der Verkaufsregion Berlin, Leipzig, Dresden bist Du erster Ansprechpartner für alle Anfragen aus der Industrie und regionaler Support
der Produkte Koordination des Business Developments in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Fungieren als erste Kontaktperson für Kunden bei technischen Anfragen, Angebotserstellung und After-Sales-Support
der Produkte Koordination des Business Developments in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Fungieren als erste Kontaktperson für Kunden bei technischen Anfragen, Angebotserstellung und After-Sales-Support
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Software Solution Specialist (w/m/d) für User Support Tools (ID-Nummer: 11782994)
GFAD Gruppe sucht in eine/n Senior IT-Administrator - Cloud Solutions / Projektleitung / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11648378)
, projektieren und durchführen. Anwendungsbetreuung: Sie übernehmen den First- und Second-Level-Support in einer komplexen Systemlandschaft und behalten den ganzheitlichen Blick auf die systemübergreifende
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
durch Cybersecurity-Bedrohungen Bereitstellung von Updates und Fixes sowie 2nd Level Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen
durch Cybersecurity-Bedrohungen Bereitstellung von Updates und Fixes sowie 2nd Level Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen
CANCOM SE sucht in eine/n Service / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10727830)
für die Entwicklung und den Betrieb der Digitalen Rentenübersicht. Anbindung und Support von Kunden und Service-Anbietern Erstellung von Dokumentation Einrichten von Logging und Monitoring mit Alerting Administrieren
und BetriebDurchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen (2nd/3rd Level Support)Monitoring, Wartung und kontinuierliche Verbesserung unserer Cloud- und Softwarelösungen Damit überzeugen
und Betrieb von internen Lösungen Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss
IONOS sucht in eine/n Support Engineer (w/m/d) Cloud (ID-Nummer: 10918687)
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Wexim GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in (m/w/d) Sales Support (ID-Nummer: 11833404)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11885802)
und Kupplungen Category Management zur Erarbeitung, Einleitung und Umsetzung der gemeinsam mit Engineering, Sales und QS erarbeiteten Commodity Maßnahmen BID-Support: Unterstützung von Kosten- und Lieferzeit
und KupplungenCategory Management zur Erarbeitung, Einleitung und Umsetzung der gemeinsam mit Engineering, Sales und QS erarbeiteten Commodity MaßnahmenBID-Support: Unterstützung von Kosten- und Lieferzeit optimierten
zwischen Agenten und Zentrale Support bei Anfragen zu Baubarkeiten, Preisen, Distributions- und Logistikfragen, Rechnungskorrekturen, Vertragsrücktritten sowie Umstellungen bei Modelljahresänderungen Bearbeitung
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 11857544)
DHL Global Forwarding sucht in eine/n Sales Support Specialist / Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11302681)
und Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Betreuung und Umsetzung von Projekten im Anlagenbau Erstellung von Probenahmesystem-Zeichnungen Begleitung und Abnahme der Anlagen durch internationale Kunden Technischer Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
SBE Network Solutions GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/in IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11848697)
DIN Solutions GmbH sucht in eine/n Data Scientist (m/w/d) in den Bereichen NLP und LLM (Entwicklung/ Betrieb, Kompetenzaufbau und Support) (ID-Nummer: 11843068)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 11841869)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technical Sales Support Specialist (m/w/d) Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Berlin Vertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
region You lead and support the development of powder blends in the EMEAI region, working closely with other units and other cross-category teams As technical customer contact and proactive technical
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
development. Manage incident response and support detection efforts. Collaborate with engineering teams to integrate security practices. Stay updated with the latest security trends and technologies
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel